Zurück

Adrina

Produkt-Nr.: 2856-501-08,0

CHF 165.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Wo viele Sandalen speziell an heißen Tagen drücken, passt sich 'Adrina' über die verstellbaren Riemchen tadellos an. Kein Druckpunkt behelligt Sie! Stattdessen gibt's nur Pluspunkte, zu denen nicht zuletzt das weiche Nappaleder, das traumhaft gedämpfte Fußbett und das luftige Sommerdesign zählen. 

  • 5 Klettriemen zur perfekten Passform-Optimierung 

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Rot

Fusstyp

Schlanke Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Peccary-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

17 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches Ergon-Fußbett: 6 mm mit Mikrofaserbezug

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Rindnappaleder gewachst

Sohlentyp

Ergon-Sohle aus PU

1 von 1 Bewertung

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 06:57

Sandale Adrina

Bin sowas von zufrieden, wie noch nie. Sehr bequem und sitzt einwandfrei am Fuß. Man kann ohne weiteres auch längere Zeit damit laufen. Habe sie in blau gekauft, und jetzt auch noch in rot bestellt.