Zurück

Aircon

Produkt-Nr.: 1114-469-07,5

CHF 169.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

'Aircon' ist die treffende Kurzform für diesen Schuh mit Air-Condition! Etwa, um im Büro einen ganz entspannten Office-Look zu bewahren. Das ermöglichen die nützlichen wie schönen Perforierungen im hochwertigen Leder, und alles auf der ebenfalls treffend bezeichneten Softwalk-Sohle.

  • Riemen zur perfekten Passformregulierung

Fusstyp

Standard Passform

Futter

ungefüttert

product.properties.title.Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastische Poron®-Einlegesohle: 1,5 mm mit Kalblederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder gefettet wasserabweisend

Sohlentyp

Leichtlauf-Sohle aus PU

1 von 1 Bewertung

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 09:05

Top bequemer Schuh

Ich nutze den leichten und luftigen Schuh als bequemen Schuh auf Arbeit .... und dafür erfüllt er seinen Zweck mehr als von mir erwartet. Gute Belüftung, angenehmes Tragen, ..... so habe ich es mir vorgestellt.