Zurück

Amelie

Produkt-Nr.: 2082-661-03,5

CHF 180.00CHF 194.00

CHF 180.00CHF 194.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Mit „Amelie“ legt man einen attraktiven Auftritt hin. Dabei kann man stets entspannt bleiben, weil sich der Schuh wunderbar der individuellen Fußform anschmiegt. Die handwerklich hochwertigen Verzierungen machen ihn ganz besonders und zu einem edlen Lieblingsbegleiter.

  • Flexibel dank handgestochener Mokassin-Naht 

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Grün

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Kalbveloursleder

Sohlentyp

Sneaker-Sohle aus 100% Naturlatex

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 01:34

Amelie Begonie

Super bequeme Schuhe ,habe meine Einlagen reingetan und keine schmerzen mehr.Kann ich nur weiter emfählen.

27. März 2020 02:10

Toller Klassiker

vielseitig zu kombinieren, gute Passform

13. März 2020 01:34

Amelie in 3 Farben

Zuerst bestellte ich Amelie in weiß und war sofort begeistert. Superbequem, guter Halt, Zehenfreiheit pur! Dann folgte Amelie in diesem oliv-braun, der sogar ein bisschen funkelt, toll. Zuletzt kam dieser wunderbare Schuh in schwarz zu mir, natürlich ebenso klasse. Gerne hätte ich Amelie noch in blau, aber nicht mit weißer Sohle bitte!

13. März 2020 02:12

Amalie weiß

Super bequemer Arbeitsschuh (bin taglich 5-7 Stunden auf den Beinen), konnte meine Einlagen problemlos einlegen, Schuh ist wunderbar leicht, seit diesem Schuh und gemeinsam mit meinen Einlagen habe ich keine Schmerzen nach einem vollen Arbeitstag im Krankenhaus

16. März 2020 02:38

Amelie weiß

Sehr bequem,kein Fußschmerz mehr,auch nach einem langen Arbeitstag im Krankenhaus! Ausserdem ist der Schuh wie immer toll verarbeitet.