Zurück

Annie

Produkt-Nr.: 2151-400-09,5

CHF 229.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Lieblingsschuh-verdächtig! In diesen bequemen Stiefeletten schwebt man stilsicher und trendstark durch die kühlere Jahreszeit. Der seitliche Reißverschluss und die Schnürung bieten maximalen Anziehkomfort. Samtweiches Leder gönnt den Füßen auch beim Aktivsein Wellness pur. 

  • Perfekter Begleiter, urbane Optik 

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

product.properties.title.Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder

Schafthöhe ca

13 cm

Sohlentyp

Flexlauf-Sohle aus PU

2 von 2 Bewertungen

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2020 17:38

Warm, weich und tolle Optik

Ich habe diese Stiefel im Winter ziemlich viel getragen. Man sieht es ihnen nicht an. Sie sind innen kuschelig weich gefüttert. Das Leder ist geschmeidig, passt sich an und drückt nicht. Die Sohle dämpft gut, ist aber nicht klobig-steif. Dazu kommt das ausgewogen-modische Design. Hingucker, aber zeitlos. Ich habe schon Komplimente dafür gekriegt.

September 16, 2020 11:00

super toller Schuh

Bei diesem Schuh passt alles. Vor paar Tagen bestellt, heute schon gekommen. - Was soll ich sagen, ein mega toller Schuh , ganz besonders für meine breite Problem Füsse. Sehr weiches Leder , schön breit, und Farbe und Design richtig schön. - Endlich mal ein Schuh der nicht drückt. ! Bin total happy