Anouk

Produkt-Nr.: 2736-100-09,0

CHF 280.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Mit diesem sportlichen Schnür-Boot liegen Sie einfach immer richtig. Einfach praktisch, wenn er rutschfest bei matschigem Waldboden jede Herausforderung meistert und guten Halt bietet. Das hochwertige Nappaleder in Kombination mit dem kuschelig-weichem Weblamm (Futter und Schaftrand) hält warm und passt perfekt in ein stylisch-urbanes Umfeld. 

  • Dank Textil-Schmutzrand fürs Gelände geeignet 

Details

Futter

Weblamm/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Filzbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder Textil beschichtet Weblamm

Schafthöhe ca

15 cm

Sohlentyp

Robuste Vibram® Bubble-Sohle aus Leicht-PU und kernigem Gummiprofil

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


4. Februar 2023 11:49

Super bequem und fußentlastend

Ich habe diese Schuhe in Nappaleder (braun) gekauft und musste mich erst an den hohen Schaft gewöhnen. Da ich zur Zeit des Kaufes nur Einlagen in Schuhen getragen habe und selten mehrere Kilometer schmerzfrei gehen konnte, war ich erst sehr skeptisch. Mittlerweile sind es meine Lieblingsschuhe, ich gehe ohne meine Einlagen und 8 km oder mehr am Stück sind kein Problem mehr für mich. Jetzt brauche ich nur noch dieselbe "Bauart" für den Sommer.

11. Dezember 2021 02:06

Super Wanderschuhe

Die Schuhe sind wunderbar. Sie sehen sehr gut aus und sind herrlich bequem. Das Fußklima ist auch nach längerer Wanderung bestens: trocken und angenehm warm. Was will man mehr.