Zurück

Dachberg

Produkt-Nr.: 1061-609-10,0

CHF 255.00CHF 299.00

CHF 255.00CHF 299.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Naturerlebnisse will man auskosten, ohne Gedanken um Fußkomfort. Eine trittsichere Sohle für sehr guten Halt und Schnellschnürerhaken passen voll ins Konzept. Der angeschrägte Schaft macht jede Gehbewegung mit. Mit Knöchelpolsterung und abfallender Ferse für Sehnenfreiheit, super angenehm auch beim Autofahren.  

  • Schräge Schafthöhe für angenehmes Laufen

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Rindnappaleder

Sohlentyp

Gummi-Sohle

1 von 1 Bewertung

1 von Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 25, 2020 16:09

Für steiniges Terrain nicht geeignet

Auf der Suche nach dem Wanderschuh "Innsbruck" suchte ich ein BÄR Fachgeschäft auf. Das Modell war nicht vorrätig. Vom Verkäufer wurde mir dann der "Dachberg" förmlich aufgedrängt. OK, meine Schuld. Ich hätte ja einfach gehen können. Nun zum Schuh. Die Vibram Sohle ist top. Das Leder macht einen sehr wertigen Eindruck. Soweit zum Positiven. Was gefällt nicht. Obwohl ich einen breiten Fuß habe und der Schuh fest geschnürt wird, finde ich keinen richtigen Halt. Auch die Ferse wird nicht richtig fixiert. Beim Laufen macht der Schuh Platschgeräusche, wie ein Pinguin. Es fehlt weiterhin ein umlaufender Schutz. Rutzscht man von einem Stein oä. ab und trifft auf einen anderen Stein wird es ziemlich schmerzhaft. Für Wanderungen im Mittelgebirge mit steinigen Wegen ist dieser Schuh für mich leider komplett ungeeignet. Fast 300€ in den Wind gesetzt. Schade.