Zurück

Inuvia

Produkt-Nr.: 2687-100-09,5

CHF 285.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Ein guter Schuh ist ein umfassend komfortabler Schuh. Er hat wie diese topmodische, herrlich warme Schnürstiefelette alle BÄR-Vorteile, macht überdies beim Material keine Kompromisse und verfügt über höchste Gehnutzerfreundlichkeit. 

  • Komfortabler, weit öffnender Innenreißverschluss 

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Lammfell/ Ferse Textilfutter

product.properties.title.Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

ISO-Filz Fußbett

Obermaterial

Kalbnappaleder wasserabweisend

Schafthöhe ca

15 cm

Sohlentyp

Win-Sohle aus TPU

3 von 3 Bewertungen

4.7 von Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 06:44

Inuvia

Super bequemer Schuh und sehr sehr warm

March 16, 2020 09:53

Guter Kauf

Der Schuh ist super bequem, das Leder butterweich, da drückt wirklich nichts. Die Teilungsnähte vorne, machen einen schlankeren Fuß. Was für mich mit meinen breiten Füßen immer sehr wichtig ist, um mich wohlzufühlen. Dazu sind sie wirklich sehr warm und nahezu wasserdicht. Ich glaube, Inuvia und ich werden noch einige Winter miteinander verbringen.

March 13, 2020 14:56

Inuvia

Leider im Vorderfuß zu schmal,und im Spann viel zu weit.Für schmalere Füße mit hohem Spann sicherlich zu empfehlen.