Jacky

Produkt-Nr.: 2748-457-04,0

CHF 170.00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Hier kommt der ultimative Damenschuh für den luftig-leichten Bequem-Sommer. JACKY wirkt mit geschmeidigem Leder und den lässigen, durch Lederlaschen geführten Baumwollsenkeln fast wie eine antike Römersandalette, passt jedoch zu jedem topmodernen Sommer-Outfit. Die feminine Sandale mit Resilienz-Schaum-Fußbett verpflichtet sich ganz dem Motto „unendliche Flexibilität“. Dafür steht die softe Naturkautschuksohle genauso wie die Möglichkeit, den Schuh komplett zu öffnen. Das dreieckig perforierte Leder im Bereich des Knöchels wirkt äußerst dekorativ und sorgt bei aller luftigen Freiheit für angenehmen Halt. 

Unser Tipp: Wir empfehlen Ihnen, diese sommerlichen Damenschuhe eine halbe Nummer kleiner zu kaufen.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Electricblau

Festes Fußbett

BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Lederfutter

Obermaterial

Kalbnubukleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Juni 2023 06:55

Für mich die perfekte Sandale!

Ich habe leider Lymphödeme in den Beinen/Füße. Je nach Tagesform kann ich die Sandalen durch die Schnürung so anpassen, dass sie gut passen. Das Leder ist sehr weich, ebenso die tollen, dicken Schnürsenkel. Allerdings verstehe ich nicht den Tipp, die Sandalen eine halbe Größe kleiner zu bestellen. Bitte unbedingt in der normalen Größe nehmen.

6. März 2022 04:31

Bequeme Sandale

Bequeme Sandale, besonders schön ist der große Schnürsenkel,der aufällig ist. Leicht und Luftig.