Zurück

Katja

Produkt-Nr.: 2117-111-05,5
PRODUKT BEWERTEN

CHF 230.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Mit großer Kombinationsfreude spielt Ihnen dieser traumhaft weiche und flexible Rindnappa-Sneaker jetzt beste Outfit-Karten zu. Ob schlicht, sportiv, elegant, für die Freizeit oder das Business, mit dem schmucken Style sind Sie individuell up to date. 

  • Lange 6-Loch-Schnürung für entspannten Einstieg 
  • Feminine Optik durch Perlen- und Herzchen-Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Grau

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter teilgefüttert

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Hoch

Obermaterial

Kalbveloursleder foliert

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 01:35

FANTASTIC SHOE!!

These shoes are awesome!! Every time I wear them, I get compliments!! I am so pleased with them and hope they come in a different colour in 2020!!!

16. März 2020 09:42

Loved fit and comfort

I love these. True to size, comfortable and cute. Quality superb. Bought the Black, might buy the white too ;)

13. März 2020 02:28

zum angewöhnen....

Als die Schuhe geliefert wurden war ich total unschlüssig..... irgendwie schwer und starr....ich habe sie doch behalten - zum Glück. Der erste Bürotag bescherte mir abends schmerzende Füße. Doch es wurde schnell besser und jetzt habe ich sie super gerne an., und zwar nicht nur im Büro. ;o)) Mir wurde klar wie lange ich minderwertige Schuhe getragen habe, denn: Lederschuhe müssen eingetragen werden! Ich bin sicher die Schuhe lange tragen zu können bei der super Qualität.

13. März 2020 02:01

Der Schuh zum wohlfühlen.

Ich möchte mich heute mal für den Super-Service bedanken. Ich hatte die Bestellung aufgegeben und ein paar Stunden später kam schon die Bestätigung und am folgenden Tag traf bereits das Päckchen ein. Dieser Schuh hat ein wolkenweiches Gehgefühl so richtig zum wohlfühlen. Die herausnehmbare Innensohle macht Platz für eigene Einlagen. Dieser Schuh ist für einen entspannten Auftritt auch für Menschen mit Hallux valgus. Vielen lieben Dank für die schönen Schuhe. Der Schuh sieht nicht nur gut aus sondern er ist wie ein Barfußschuh.