Light Trail Knit

Produkt-Nr.: 2720-599-03,5

CHF 205.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Wenn das Wandern (nicht nur) zu Müllers Lust wird, dann ist das zu einem hohen Anteil der Verdienst eines hochmodernen, superleichten Wanderschuhs. Dank wasserabweisendem Strickgewebe ist der LIGHT TRAIL KNIT ein luftiger und sicherer Partner bei kurzen Regengüssen. Der bequeme Wander-Halbschuh für Damen erfüllt mit 100 % Zehenfreiheit, Nullabsatz und Flexibilität unsere gesetzten BÄR-Qualitätskriterien. Der Light Trail Knit ist innen mit strapazierfähigem Textilfutter ausgekleidet, die hochgezogene Fersenpartie unterstützt die Stabilität des Fußes. Ein weiteres Highlight ist die Lighthike-Sohle aus ultraleichtem gummierten EVA mit einer durchdachten Profilierung, welche den Auf- und Abstieg unterstützt und zugleich selbstreinigend ist.

Details

Absatz

9 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Farbe

Beere

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter teilgefüttert

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett mit Dämpfungsschaum: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Wasserabweisendes Strick

Profilstärke

Hoch

Gewicht ca. pro Schuh

376 gr

Sohlentyp

LightHike-Sohle aus gummiertem EVA, Mischung aus EVA und Gummi für optimalen Grip und Leichtigkeit. Guter flächiger Bodenkontakt und Abriebfestigkeit ebenso wie Flexibilität und Rutschfestigkeit.

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Mai 2023 12:33

Light trail knit

Heute sind meine Schuhe gekommen. Anziehen und sich wohlfühlen, das bin ich von Bär Schuhen gewohnt. Auch dieser Schuh erfüllt meine Erwartungen an Bär. Er ist super bequem, leicht und luftig und genau richtig für meine schwierigen Füße. Immer brennende Fußsohlen wegen einer ausgeprägten Polyneuropathie. Dazu einen stark ausgeprägten Hallux . In meinem Schuhschrank stehen deswegen nur noch Bär Schuhe. Ich habe schon so viel ausprobiert und komme immer wieder zu Bär zurück. Mit diesen Schuhen kann ich täglich mit meinem Hund 2 Stunden laufen und noch immer tut mir nichts weh. Ein großes Dankeschön an Bär und diese fußgerechten und doch modischen Schuhe.