Nastasja

Produkt-Nr.: 2023-131-09,0
PRODUKT BEWERTEN

CHF 210.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe

Wunderbar für die Übergangs- und Winterzeit. Das detailreiche Design und die schlanke Passform von „Nastasja“ muten edel an. Der Schaftabschluss mit Fischgrad-Textil schenkt eine weitere elegante Facette und ist zudem schön weich. Die praktische 5-Loch-Schnürung rundet die feine Ästhetik formschön ab.

  • Toll kombiniert zu Jeans, Stoffhosen und langen Kleidern

Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Schwarz / Anthrazit

Festes Fußbett

1,5 mm Poron®-Fußbett mit Filzbezug

Fusstyp

Schlanke Passform

Futter

Filz-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbett

Fest

Absatz

20 mm

Obermaterial

Kalbnappaleder wasserabweisend Textil

Profilstärke

Mittel

Schafthöhe ca

16 cm

Sohlentyp

Mit formschöner Vogue-Sohle aus Naturkautschuk, Absatzsprengung 20 mm

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


2. März 2022 10:23

Bitte mehr Bär-Schuhe für schlanke Füße!

Der Schuh ist toll und ich trage ihn nun seit über einem Jahr sehr gerne. Das Leder leiert dennoch etwas aus, so dass mir nun sogar das schlanke Modell zu weit geworden ist. Bitte bietet doch mehr Modelle in der schlanken Passform an. Die normalen Modelle sind mir meist zu weit.

13. März 2020 01:17

Nastasja

Kurz und knapp: Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, er ist sehr bequem und sieht gut aus.