Nathalie

Produkt-Nr.: 2154-609-07,0

CHF 175.00CHF 205.00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

In der Natur über Stock und Stein oder in der Stadt über Märkte und durch Einkaufspassagen: Diese flexiblen Outdoor-Boots aus unserer Manufaktur machen fast alles mit und können sich zweifellos überall sehen lassen. Geschmeidiges Leder außen trifft auf widerstandsfähiges Filzfutter innen; im Fersenbereich wurde robustes Textilfutter eingesetzt. Das herausnehmbare Fußbett besteht aus einer leichten Filzeinlegesohle. Mit der vitalisierenden Flex-Sohle aus dämpfendem Leicht-PU ist ein sanftes und schonendes Abrollen Ihres Fußes garantiert. Ganz gleich ob quirlige Großstadtabenteuer oder spannende Exkursionen in rauere Gefilde: Die Damen-Stiefelette NATHALIE begleitet Sie mit 100 % Zehenfreiheit souverän auf allen Wegen.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Fango

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbare 4 mm Filzeinlegesohle

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Rindveloursleder

Schafthöhe ca

13 cm

Sohlentyp

Softes Abrollen garantiert: vitalisierende Flex-Sohle aus dämpfendem Leicht-PU

7 von 7 Bewertungen

4.14 von 5 Sternen


57%

14%

14%

14%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Januar 2024 08:37

Schön leicht, aber an der Fessel zu fest

Schön leichter Schuh, aber an der Fessel zu festes Leder, gibt beim Laufen nicht nach. Daher leider retoure.

3. November 2023 12:35

Keine gute Qualität für so einen hohen Preis!

Ich trage die Schuhe jetzt die 3. Saison. Vom Tragekomfort find ich sie immer noch gut. Was mich allerdings sehr stört (und mir bei einem anderen Schuhmodell von Bär ebenfalls aufgefallen passiert ist) ist, dass die Schuhe nach einer Weile ausbleichen. Beim Kauf hatten diese Schuhe eine satte auberginefarbene Farbe (das Modell Nathalie gibt es mittlerweile nicht mehr in diesem Aubergineton). Mittlerweile ist die Farbe total verblasst und sieht eher gräulich aus. Oben am Schaft, wo ich eigentlich stets eine Hose drüber trage, ist der satte Aubergineton noch vorhanden aber alles was dem Tageslicht vom Schuh ausgesetzt ist, verblasst mit der Zeit extrem. Sehr sehr schade! Der Schuh sieht jetzt dadurch leider nicht mehr so schön aus. Ebenfalls passiert ist mir dasselbe Phänomen bei dem Schuhmodell Magda. Bei dem Preis find ich das wirklich ärgerlich. Mir sind bisher noch nie Schuhe ausgeblichen, egal ob günstigere oder teurere Schuhe. Aber bei BÄR habe ich das jetzt bei zwei Schuhpaaren erlebt. Und ich behandele meine Schuhe stets sorgfältig. Geputzt werden sie auch regelmäßig.

30. Oktober 2023 12:02

Sehr langlebig

Super bequemer Schuh, der dazu schön warm hält. Mein Paar habe ich jetzt im 3. Jahr, trage sie im Winter viel, sie haben fast keine Gebrauchsspuren. Klitzekleiner Wermutstropfen: Der seitliche Reißverschluss erleichtert zwar den Einstieg, aber oft rutschen dabei die Schnürsenkel aus den oberen halboffenen Ösen. Das macht das Anziehen insgesamt etwas fummelig. Ist mit etwas Routine aber machbar.

6. Februar 2023 02:29

Schön leicht

Erstaunlich leicht für Winterschuhe! Die Farbe dunkelblau gefällt mir sehr gut und ich bin rundum zufrieden mit den Schuhen, aber es wäre perfekt, wenn die Stiefeletten keinen Reißverschluss hätten -- was natürlich nur meine persönliche Vorliebe ist --.

28. Januar 2023 03:34

Super

Nathalie ist ein wunderbarer und warmer Schuh. Die Farbe dunkelblau passt ideal zu Jeans und ist für einen nicht so schneereichen aber kalten Winter ideal. Ich trage ihn gerne. Auch die Sohle ist okay. Allerdings habe ich die Filzeinlage gegen ein Pro-Motion Fußbett 6mm ausgetauscht. Es läuft sich super damit. Ich mag dieses Fußbett sehr. Der seitliche Reißverschlusseinstieg ist allerdings nicht so optimal, wenn man einen etwas höheren Rist hat. Dadurch, dass der Schuh geschnürt ist, kommt man dann etwas schwerfällig rein. Daher benutze ich den hier nicht wirklich. Bei Halbschuhen sieht das anderes aus. Ansonsten nichts zu beanstanden. Überlege noch, ob ich mir das gleich Modell noch in Taupe hole.

19. Dezember 2022 10:38

Wunderbar

Lange nach Schuhen gesucht und mit NATHALIE einen wunderbar leichten und warmen Schuh gefunden. Selbst mein (leichter) Hallux mault nicht. Perfekt! Danke an Euch! Weiter so.

8. April 2022 06:22

NATHALIE und Magda

Davon abgesehen, dass man in beiden Schuhen wie barfuß geht und sie sehr bequem sind, hat man einen enormen Vorteil. Als Jeansträger hat man fast ausgesorgt. Im Winter Nathalie und im Sommer Magda zu Blue Jeans, mehr braucht man nicht.