Zurück

Rica

Produkt-Nr.: 2916-100-05,0
PRODUKT BEWERTEN

CHF 170.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

In diesem Hausschuh kommt man auch zuhause entspannt und elegant um die Ecke. Das dehnbare Textil auf der Innenseite bietet sensiblen Fußbereichen ein angenehmes Tragegefühl. Herrlich weich, individuell verstellbar für jeden Fuß.

  • Mit zwei verstellbaren Klettriemen perfekt die Passform regulieren

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Schwarz

Fusstyp

Schlanke Passform

Futter

Kalbleder-Futter, Textilfutter

Futter

Lederfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

17 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Glattleder, Materialmix

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Kalbnappaleder, Textil

Sohlentyp

Flexible und griffige Ergon-Sohle aus Leicht-PU, Absatzsprengung 17 mm

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 06:59

Rica Schuh

den Hausschuh habe ich zur Auswahl für meine 88jährige Mutter bestellt, sie benötigt einen gut sitzenden Schuh, der bequem UND stabil sein soll - dieser Schuh hat sie begeistert!