Zurück

Roadrunner

Produkt-Nr.: 1509-100-07,0

CHF 279.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Ein phänomenaler Geheim-Trip: Von unglaublich weichem Mufflonleder undercovered gehen Sie fast rätselhaft bequem durch den Tag und nehmen am Abend immer noch fußentspannt wie am Morgen einen Drink. Das 6 mm Kork-Latex-Fußbett stützt und sorgt für ein optimales Fußklima. 

  • Satte, passformgerechte Langschnürung

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter

product.properties.title.Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Mufflonleder

Sohlentyp

Sneaker-Sohle aus 100% Naturlatex

4 von 4 Bewertungen

4.5 von Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 10:14

Sehr gute Schuhe

Den Schuh trage ich nun seit 7 Jahren fast Täglich und er war nur einmal in dieser Zeit zur Neubesohlung. So trage ich ihn, seit 2 jahren, immer noch sehr gerne.

March 16, 2020 08:25

Schöne Farbe braun

Nachdem unserem Sohn der blaue Roadrunner schon so gut gefällt und dieser sehr strapazierfähig ist nach vielem Tragen, hat er sich noch den Roadrunner in braun bestellt und liebt diese schöne Farbe, ein helles Kastanienbraun. Fällt genauso aus wie auf der Abbildung. Wieder ein sehr bequemer und edler Schuh. Die Investition lohnt sich.

March 13, 2020 13:27

Bequem wie ein Hausschuh

Ein sehr bequemer und strapazierfähiger Schuh mit weicher Sohle und herrlichem Tragekomfort entschädigt für den vermeintlich hohen Preis, der jedoch bezogen auf die Haltbarkeit und Tragezeit, letztlich preiswert erscheint!

March 16, 2020 08:36

Roadrunner

Sehr bequemer Schuh. Nachteil der Sohle: einerseits nicht rutschfest wie eine Ledersohle und andererseits , sofern man mit Schuhspitze zuerst aufkommt, besteht Stolpergefahr, da Sohle dann stoppt. Mit diesem Schuh bin ich das erste mal in meinem Leben hingefallen. Abgesehen davon, ist der Schuh empfehlenswert.