Zurück

Valeska

Produkt-Nr.: 2155-517-08,5

CHF 249.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Das widrige Wetter kann kommen. Mit diesem Modell trotzt seine Trägerin modisch und sicheren Fußes jeder Witterung. Die robuste Sohle mit griffigem Gummiprofil bietet auch bei Schnee und Matsch festen Stand. Das ergibt einen tollen Look mit interessanten Trend-Details. 

  • Praktischer Reißverschluss plus edler Wollsenkel

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Rindnubukleder wasserabweisend

Sohlentyp

Move-Sohle aus PU mit Gummiprofil

1 von 1 Bewertung

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 10, 2020 13:48

Praktischer Hingucker

Ich habe mir die Stiefel in Dunkelrot gegönnt, das in der Realität schöner rauskommt als auf den Fotos - ein tiefes Lilarot. Die Optik ist sehr effektvoll. Durch die üppigen Schnürsenkel wirkt der Fuß geradezu grazil, sogar in Größe 9. Mit dabei ist ein zweites Paar dicke Schnürsenkelschleifen in seidig-glatter Qualität. Das Innenleben besteht aus feinsamtigem Velours, die gepolsterte Einlegesohle ist glatt und hell. Der Schuh sitzt von Anfang an sehr bequem. Man mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Zum Einstieg gibt es einen Reißverschluss an der Innenseite. Man muss also nicht ständig an der Schnürung herumnesteln. Die Größe fällt normal aus. Allerdings ist die Risthöhe nicht allzu üppig ausgelegt. Mit dicken Socken dürfte es erstmal eng werden, auch wenn das Leder natürlich beim Tragen nachgibt. Der Fuß ist fest umschlossen, das gibt Trittfestigkeit. Die Zehen haben sehr viel Platz. Die dicke Sohle ist wintertauglich, auch bei Schnee und Matsch. Ich habe breite und hohe Füße plus Halux, Größe 9 (43), bei anderen Herstellern manchmal auch 91/2 (44), mindestens Weite H. Diese Stiefel passen mir in Größe 9.