Apache

Produkt-Nr.: 1195-663-12,5

CHF 160.00CHF 220.00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Wir lieben es, Ihre Erwartungen an Flexibilität zu übertreffen. Ein tolles Beispiel ist Apache: Die "Tubulare" Mokassin-Machart, bei der das Leder und das Futter rund um den Fuß gelegt wird.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Oliv

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 1,5 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnubukleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Weiches Abrollen mit hochflexibler Nose-Sohle aus Naturkautschuk

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 01:13

Zzfriedenheit - verschiedene Modelle

Ich trage seit Jahren BÄR Schuhe. Mein 1. Paar habe ich bestellt, als BÄR noch in kleinen Anzeigen im ADAC Heft (7oer Jahre) geworben hat. Kurze Zeit später kamen einige Zettel als Werbung. Bestellt habe ich verschiedene Modelle (Sommer / Winter) und war immer "gut zu Fuß unterwegs". Da ich weiss, was meinen Füßen gut tut, schwöre ich weiterhin auf "BÄR Schuhe"!

16. März 2020 08:22

Apache

Seit vielen Jahren trage ich diese Schuhe, wenn die Möglichkeit besteht werde ich nachfragen ob diese Schuhe auch mit einer neuen Sohle repariert werden können. das oberleder ist wie neu es ist braunes Hirschleder . Die Schuhe habe ich bei Frau Schwartz in Hannover gekauft.

13. März 2020 01:07

Bewertung

Ich habe diesen Schuh seit Herbst 2016. Es ist ein herrliches und angenehmes Geh-Gefühl. Ich werde immer wieder darauf zurück greifen.

13. März 2020 09:22

Bewertung

Vor gut 10 Jahren habe ich meine ersten Bär-Schuhe, Modell APACHE bzw. Vorgängermodell, gekauft und trage wegen deren großer Bequemkichkeit fast keine anderen Schuhe mehr. Inzwischen habe ich ein neues Paar Bär-Schuhe, Modell APACHE, gekauft und nun die Qual der Wahl, welches der beiden Paare ich anziehe. Bequemer geht's nicht!