Damit Sie lange Freude an Ihren BÄR-Schuhen haben, möchten wir Sie nicht nur bei einem Neukauf individuell und bedarfsgerecht beraten, sondern Ihnen auch im Reklamationsfall oder einem Reparaturwunsch eine gute Lösung anbieten.
Reklamationsbearbeitung
Sie möchten etwas reklamieren?
Innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist stehen wir selbstverständlich für Material- und Verarbeitungsfehler gerade.
Ihr Anliegen können Sie über folgendes Formular inklusive Bildmaterial per E-Mail direkt bei unserer Kundenbetreuung in Bietigheim-Bissingen einreichen. Wir werden Sie dann schnellstmöglich zur weiteren Vorgehensweise informieren.
Da wir unnötige Transportwege unbedingt vermeiden möchten, bitten wir Sie Einsendungen nur nach vorheriger Absprache zu tätigen. Eine erste Begutachtung lässt sich gut anhand des Bildmaterials durchführen.
Bitte beachten Sie, dass Verschleiß wie z.B. Sohlenabnutzung oder Schäden am Obermaterial nicht der Garantie unterliegt.
Sollte sich bei Ihrem Schuh die Sohle ablösen oder zerbröseln, dann ist die Lebensdauer der Sohle verstrichen. Dieser Alterungsprozess nennt sich Hydrolyse. Mehr Informationen über die Hydrolyse und wie Sie das Ablösen der Sohle verhindern können, finden Sie hier: HYDROLYSE