Mabel

Produkt-Nr.: 2797-223-07,0

CHF 195.00CHF 225.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Wenn der Winter so richtig Spaß machen soll, ist MABEL ganz vorne mit dabei. Denn die schlanke Damen-Stiefelette aus weichem Leder verbindet stylishen Chic mit cooler Lässigkeit und passt zu feinen genauso wie zu sportlichen Outfits. Die LightHike Sohle aus gummiertem EVA-Schaum bietet nicht nur festen Grip, sie wirkt wie eine schützende Schale für die Fußsohle und sorgt trotz aller Flexibilität und Leichtigkeit jederzeit zuverlässig dafür, dass die Eiseskälte draußen bleibt. Das dauerelastische Fußbett unterstützt Ihre Füße und lässt sich auch durch eigene Einlagen ersetzen. Bei den farbigen Modellen schafft der seitliche schwarze Gummizug gemeinsam mit der Sohle einen attraktiven Kontrast, der Reißverschluss an der Innenseite und die Lasche am oberen Schaftrand erleichtern den Einstieg. MABEL setzt ein absolut winterliches Lifestyle-Highlight.

Details

Absatz

9 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes BÄRComfort-Fußbett: 6 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder

Profilstärke

Hoch

Schafthöhe ca

17 cm

Sohlentyp

LightHike-Sohle aus gummiertem EVA, Mischung aus EVA und Gummi für optimalen Grip und Leichtigkeit. Guter flächiger Bodenkontakt und Abriebfestigkeit ebenso wie Flexibilität und Rutschfestigkeit.

6 von 6 Bewertungen

2.83 von 5 Sternen


0%

17%

67%

0%

17%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


5. November 2023 03:08

Birgit

Habe die bequemen roten Lackschuhe von Jolina vor einem Jahr gekauft, bin sehr zufrieden. Nun diese Stiefflette, super Zehenfreiheit, ein Hingucker. Hier ist Qualität ein Gebot.

31. Oktober 2023 07:58

Wirft seltsame Falten…

Finde den Schuh von der Optik her total klasse und hatte ihn mir extra in drei Größen bestellt, um die passende zu finden. Die Innenseite wirkt beim Laufen sehr faltig und es sieht aus als ob man beim Laufen stark einknickt. Ebenso an der Seite mit dem Gummibund. Das Leder ist mit Sicherheit in kürzester Zeit knittrig. Schade, denn der Schuh ist super modern und hätte super zu meinen Outfits gepasst!

21. Oktober 2023 01:22

Mabel passt

Diese schicke Stiefelette passt mir, auch wenn ich mir den Schaftrand etwas weiter gewünscht hätte. Ich hoffe, dass Mabel mit der Zeit etwas geschmeidiger und weicher wird.

18. Oktober 2023 02:09

The size guide is messed up

Shoes themselves are good. I was careful to follow their instructions to get my size, since I was also paying $40 just for delivery. I wanted to cancel the order when I didn’t receive a tracking number in a week. They then shipped it the next day, ignoring my email. I got size 6/39 for 25.5 cm. What I got is a cm too big. Since it’s a boot, I would’ve gotten half a size smaller. So consider that when ordering. I emailed them asking for an exchange, but it seems I’ll have to pay $80 for the return and another shipping fee. So I guess I’ll just stuff these with heel pads or sell them. Honesty, disappointed. Only if they had a proper size guide. Was very excited for these foot shaped boots that are not ugly like most barefoot shoes are and splurged :((

17. Oktober 2023 01:22

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr gut gepolstert und er ist super bequem. Leider ist der Schaft sehr sehr eng. Es gibt zwar diesen seitlichen Gummieinsatz aber auch der ist sehr stramm. Ich habe 2 Tage etwas zur Dehnung reingesteckt und hoffe nun, dass er am Fuß bei längerem Tragen nicht einschnürt und schmerzt. Zum zurückschicken ist es leider schon zu spät. Ansonsten ein toller Schuh.

15. Oktober 2023 08:52

Wunderschöner moderner Stiefel

Hab mich sehr auf den Stiefel gefreut und er ist wirklich super schick und modern! Doch leider ist er mir an der Wade zu eng. Gummizug dehnt sich zwar etwas aber für längere Zeit ist er mir zu eng und schnürt mich zu sehr ein. Schade! Ging leider zurück...