Zurück

Jan

Produkt-Nr.: 1053-196-10,5
PRODUKT BEWERTEN

CHF 230.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Ein robuster Trendsetter für die kühlere Jahreszeit. Er eignet sich für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Das hochwertige Rindnubuk lässt sich leicht abbürsten und schaut immer wieder wie neu aus. Mit seitlichem Reißverschluss: Rasch anziehen, wohlfühlen, gut angezogen dem Tag entgegengehen. 

  • Mit seitlichem Reißverschluss

Dämpfungsgrad

Gering

Farben

Grau, Grün

Fusstyp

Standard Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Rindnubukleder wasserabweisend

Schafthöhe ca

9 cm

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. November 2020 08:22

Grandios

Das sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich trage sie mit meinen Einlagen und sie sitzen perfekt.