10 Newsletter vorteile sichern
Produkt-Nr.: 2738-401-05,5

Ladyrun

CHF 235.00

Farbe
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Produktinformationen "Ladyrun"

Ein lebhaftes Farbenspiel, das nicht nur bei sportlichen Damen Begeisterung weckt: Sobald Sie diesen charmanten Freizeit-Sneaker entdecken und anprobieren, verspüren Sie sofort den Drang, aktiv zu werden. Dieser feminine Sportschuh mit seinen luftigen Mesh-Einsätzen und dem atmungsaktiven Innenfutter aus natürlichem Bambus ist genau dafür konzipiert und hergestellt. Selbst das dauerelastische Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze ist mit Bambus veredelt. Die abriebfeste PU/TPU-Sohle mit einer Absatzsprengung von 10 mm sorgt für einen perfekt gedämpften Auftritt.

Was bedeutet das fair2feet Siegel?

Das fair2feet-Qualitäts-Siegel wird nach einem erfolgreichen Audit (Prüfung) des Schuhmodells verliehen.  

Das Audit wird auf der Grundlage des fair2feet-Qualitätssystems durchgeführt.  

Das fair2feet-Siegel dient den Kunden des Schuh-Handels, online oder statioinär, als Hilfe bei der Suche nach einem passenden und für den jeweiligen Bedarf geeigneten Schuh. Mehr Informationen finden Sie unter fair2feet.  

Wie wird die Prüfung der Schuhe durchgeführt?  

Das völlig unabhängige fair2feet - Institut für Qualität und Zertifizierung führt zunächst eine computertomographische Erfassung der Schuhmodelle durch. 
 

Auf der Basis der CT-Aufnahmen erfolgt dann eine genaue, zerstörungsfreie digitale Vermessung des Schuh-Innenraumes. Die Ergebnisse führen zur Transparenz der Innenmaße des fertigen Schuhs, gemessen in Millimeter. Durch den Vergleich der ermittelten tatsächlichen Maße mit den Größenangaben des Herstellers und mit den Empfehlungen der einschlägigen internationalen Normen (ISO) kann schließlich die Maßtreue beurteilt werden. 

Anschließend werden die Schuhe mittels des fair2feet-Kriterienkatalogs einer orthopädischen Prüfung unterzogen, die mit einer zusammenfassenden Nutzwertanalyse zu einem abschließenden Punktwert-Ergebnis führt. Wird das Audit erfolgreich abgeschlossen und eine entsprechend hohe Punktzahl erreicht, ist dies die Grundlage für die Vergabe des Siegels. 

Im Grundsatz folgt das fair2feet-Qualitätsaudit den gleichen Analyse-Schritten. Die Bewertung im Rahmen der orthopädischen Prüfung setzt dann bei den Comfort- oder Bequemschuhen besondere Akzente, etwa bei der Beurteilung der Zehenfreiheit, des Abrollraums oder bei der Ballenbreite des jeweiligen Schuhmodells.

Details

Obermaterial

Kalbnappaleder,Kalbveloursleder

Farbe

Blau

Futter

Bambusfutter/Ferse Textil

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze: 4 mm mit Bambusbezug

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

mittel

Profilstärke

mittel

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

Gewicht ca. pro Schuh

321 gr

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


21. November 2021 14:54

Super

Habe die Schuhe eine halbe Größe kleiner genommen, da ich einen schlanken Fuß habe. Passen perfekt, sehen auch gut aus bei größeren Füssen.

1. Juni 2021 08:15

Ladyrun

Superschuhe! Tolles Gefühl beim laufen. Hatte mir zunichte andere Sportschuhe in 8,5 bestellt, leider waren sie zu groß. Habe mir dann die Ladyrun eine halbe Nummer kleiner bestellt, da habe ich immer noch eine ganze Daumenbreite mehr Platz. Ich habe sie in grün-gelb bestellt - schön! Alles in allem: tolle Schuhe mit gut Platz 😀

16. April 2021 12:44

Einfach perfekt

Ich habe heute meinen neuen Bärschuh Ladyrun bekommen und bin total begeistert, die Passform ist wirklich sowas von bequem. Absolut perfekt für meine etwas breiten Fuße, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Meine restlichen anderen Schuhe werde ich spenden, da für mich der Bärschuh die richtige Wahl ist. Ich kaufe keine anderen Schuhe mehr, nur noch Bär!!!!!