Lou

Produkt-Nr.: 2762-409-04,0

CHF 185.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Schön und praktisch garantiert LOU Ihren butterweichen Auftritt: Während die Füße federleicht auf dem lederbezogenen Fußbett ruhen, sorgen die Cut-Outs auf dem Blatt für frische Luft und der V-Ausschnitt am Rist für leichtes Reinschlüpfen. Besten Halt bietet der stufenlos verstellbare Klettverschluss.

  • Sandalenhybrid bietet vorne Schutz und hinten Luftigkeit

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

gering

Farbe

jeans

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Lammnappaleder

Profilstärke

gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Juni 2023 10:51

Schöner Schuh !

Ich trage gerne Schuhe mit Naturkautschuk-Sohle, aber nicht immer (zu flach und zu geringer Dämpfungsgrad). Ich wünsche mir sehr bei den Damen-Ballerinas und Slippern 1-2 Modelle mit PU- oder Gummisohle und 1-2 cm Absatz.