nimbleToes

Produkt-Nr.: 1733-107-10,5

CHF 169.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Der „nimbleToes“ ist nicht nur als besonders leichter und extrem flexibler Gym-Schuh für den Workout im Fitness-Studio beliebt, sondern überzeugt Träger auch in Alltagssituationen durch seine ultimative Bewegungsfreiheit. Hergestellt aus Mesh-Gewebe und Mikrofaser bietet Ihnen das vegane Modell ein hohes Maß an Atmungsaktivität und sitzt am Fuß wie eine zweite Haut.

  • Flexibles und atmungsaktives Mesh-Textil
  • Teilfütterung aus Textil an Lasche und Schaftrand
  • Vibram® Nimble-Gummi-Sohle (4 mm)

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Schwarz

Passform

Natural: Natürlicher Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter teilgefüttert

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett mit Dämpfungsschaum: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Textil

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Hochflexible Vibram® Nimble-Gummi-Sohle (4 mm) für einen intensiven Bodenkontakt

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. April 2024 09:30

Einfach spitze

Ich liebe diesen Schuh. Super leicht, super bequem, einfach perfekt. Für mich der beste Barfußschuh, sobald es etwas wärmer ist 😊 Und er sieht auch noch gut aus!!!

20. November 2022 10:11

Lieblingsschuh!

Ein super leichter Schuh mit dennoch sehr komfortablen Tragegefühl. Selbst nach 30 Km quer durch Berlin auf Teer keine schmerzenden Füße. Vorbehaltlos zu empfehlen.

16. März 2020 01:20

wundervoll

Was für tolle Sneaker....anziehen und wohl fühlen. Trotz des leichten Tragegefühls ist die Sohle schön federnd. Ich könnte für den Sommer noch ein zweites Paar haben.......:o)))