Sean

Produkt-Nr.: 1100-273-11,0

CHF 300.00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Zünftiger Look für ausgedehnte Touren in der Stadt und auf dem Land: SEAN ist ein stattlicher Herren-Schnürschuh aus geschmeidigem Leder und gefüttert mit chromfrei gegerbten Kalblederfutter. Knackige Details an diesem Allrounder sind die Hochstellnähte im handwerklichen Design, die im Fersenbereich sichtbar werden, sowie die gewachsten Schnürsenkel im jeweiligen Lederfarbton, die durch die außergewöhnlichen 6-kantigen Ösen geschnürt werden. Das herausnehmbare 6 mm starke BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett ist mit Leder bezogen und sorgt für besten Gehkomfort ebenso wie die Naturkrepp-Sohle 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft. SEAN ist ein unverzichtbarer Freund für echte Naturburschen.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Farbe

Cognac

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes BÄRComfort-Fußbett: 6 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder gefettet

Profilstärke

Mittel

Schafthöhe ca

10 cm

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

1 von 1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


30. Oktober 2023 07:43

Wundervoller Schuh

Ich habe mir den Schuh gekauft, weil er vom Laufgefühl sehr an einen Barfußschuh erinnert. Das Leder erscheint qualitativ sehr hochwertig. Die Naturkreppsohle ist hervorragend im Trockenen. Der Wechsel vom Regen auf glatte Fliesen kann etwas rutschig werden. Man kann sogar eine orthopädische Einlegesohle benutzen, falls das mal zwischenzeitlich notwendig sein sollte. Als einzig relevanten Kritikpunkt würde ich sehen, dass die Schnürung fast ans eigene Limit stößt, wenn man einen eher flachen Fuß hat. Bei einem höheren Spann ist das bestimmt anders. Insgesamt einer der bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ist sein Geld echt wert.