Erik

Produkt-Nr.: 1081-213-06,5

CHF 240.00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Schlichtes Design, durchdachte Funktionalität und sportiver Look: Damit überzeugt dieser flexible Herren-Sneaker aus Leder, der Ihren Auftritt gekonnt optisch unterstreicht. Die hochgezogene Ferse sorgt für perfekten Halt, die weichen Polsterungen an Schaftrand und Zunge für wohltuende Bequemlichkeit. Mit verantwortlich für das ideale Fußklima ist das stützende Kork-Latex-Fußbett, das jedoch jederzeit durch eigene Einlagen ersetzt werden kann. Mit der Naturkautschuk-Sohle rollen Ihre Füße sanft und gedämpft auf jedem Untergrund ab. Das gewisse Etwas dieses formschönen Herren-Halbschuhs: Die Schnürung mit Blindösen und zusätzlicher Lasche in der Zunge verhindert jegliches Verrutschen.

Details

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder wasserabweisend Rindnubukleder

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


30. November 2023 03:28

Fantastischer Schuh

Beim auspacken bemerkt man sofort die hervorragende Qualität und so sieht er auch aus ! Ein Genuss für den Alltag.

23. Juni 2023 06:22

Zufrieden

Ein wirklich sehr bequemer Schuh. Das ungewöhnlich harte Kork-Latex-Fußbatt habe ich allerdings durch ein BÄRComfort-Fußbett ersetzt. Und endlich mal ein schwarzer Schuh mit schwarzer Sohle.

19. Januar 2022 03:25

Empfehlung!

Cooler Sneaker, passt zu allem und ist super bequem. Sneaker gibt es ja viele, aber diesen trage ich dauernd. Ist auch im Sommer angenehm.